Sonntag, 1. Februar 2015

02. Januar bis 15. Februar 1978

Kalendergeschichte zum Thema Entwicklung


2. Januar bis 15. Februar 1978
Zusammenfassung.

Wusste doch - dass dies scheiß Buch wieder leer bleibt! Aber jetzt nicht mehr, nun geht die Post ab.

Der Reihe nach, Ordnung muss sein[?].
Also, bin immer noch mit Renate zusammen. Geht jetzt schon ein viertel Jahr oder so - mit uns beiden.

Egal - endlich mal eine Frau die mich forderte. Nicht eine von diesen Weibchen. Nee, da ist Renate ganz anders. Einmal ist keinmal, so ihre Divise. Will toben! Und Abwechslung muss sein. Auch mal schnell in der Umkleidekabine, oder bei Freunden, im Kino, der Disco auf Klo. Hauptsache es prickelt.

Jetzt kommt´s!
Keine Ahnung mehr welcher Tag das war, habe ja kein Buch geführt. Wir liegen satt und zufrieden im Bett, und Renate fängt an zu erzählen. Frauen reden immer 'hinterher', keine Ahnung warum – Schuldgefühle?

"....meine Freundin Annegret, kennst du doch, schon paar mal mit mir in der Disco gesehen".

"..ja, ich erinnere mich dunkel an sie", murmel ich vor mich hin.

Von wegen, weiß genau wen sie meint, muss sie nur nicht wissen. Annegret - ne Freundin von ihr, ein echter Bauerntrampel. Achtzehn Jahre oder so, ungeschickt, ungelenk, kein Körperbewusstsein, kein Selbstvertrauen - schüchtern. Aber eine geile Figur! Bin Profi, kenne mich aus – sehe so was, trotz der Klamotten, sofort.

"..na unglücklich verliebt ist die jetzt. Irgend so ein 'John Travolta'-Verschnitt hat es ihr angetan. Es gibt da aber Probleme für sie. Sie ist immer noch Jungfrau und hat Angst davor, dass sie von ihm nie wiederloskommt, wenn er der Erste ist", redet sie auf mich ein, und schaut mich erwartungsvoll an.

"Und, was geht mich das an", frage ich - tue leicht genervt. Bin plötzlich unruhig. Fange wieder an sie zu befummeln, das beruhigt mich.

"...hab mir gedacht du könntest das Problem lösen. Du bist doch Profi im Bett. Genau das richtige für sie, das braucht sie jetzt, damit sie keine Angst mehr haben braucht", bricht es aus ihr raus, und nimmt meine Hand 'DA' weg - will meine ganze Aufmerksamkeit.

Was labert die da?
So eine Scheiße hätte ja ich mir noch nicht einmal einfallen lassen können. Das ist doch nichts für mich, ich will nur wilde, erfahrene und vor allem willige Frauen. Da soll noch mal einer sagen das ich krank bin und in die Klapse gehöre!! So bekloppt wie die Weiber sind – kann ich gar nicht sein.

Setzte mich auf, drehe mir ne Kippe.
Mein krankes Hirn rattert im Hintergrund. Worte rauschen am Ohr vorbei, will nicht mehr zuhören – kein Bedarf, hab doch sie!

"...tschau, bis Sonnabend....", schiebe ich sie ab.
Kaum alleine, erwische ich mich beim Träumen – wie es wohl wäre. Mach Pläne.

Wie vorgehen in so einen Fall?
Bin halt Profi – eiskalt und verrückt!

 weiter mit: 16. Februar bis 03. März 1978

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen